#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rot blutblasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rot blutblasen

    Hallo ich männlich 37 jahre alt habe folgendes problem.
    Zuerst mal zu meiner vorgeschichte.
    Im sommer 2012 habe ich am rechten unteren eckzahn am zahnfleisch plötzlich drei rote blutblasen bekommen, als ich sie mit dem finger berührte zerplazten diese und es blieben drei komische wucherungen zurück das heisst wie 3 kleine löcher auf dem zahnfleisch.
    Auf das hin ging ich sofort zum zahnarzt dieser wusste aber nicht was es sein könne er verschrieb mir eine antibakteriele lotion und gab mir eine gle das ich drauf schmieren sollte.
    Das zahnfleisch heilte und und es ging wieder weg.
    Nun habe ich das gleiche wieder anfang märz bekommen am unteren rechsten eck zahn und am oberen linken eck zahn. ich gin sofort wieder zum zahnarzt und dieser wusste nicht weiter, und schickte mich zum zahnfleisch spezialisten ( Paradontologe) dieser schaute sich das an aber hat auch kein plan was es sein kann. nach ca 2 wochen heilte das zahnfleisch und man sah nichts mehr.
    Nun ist gestern abend wieder das selbe am unteren rechten eckzahn passiert plötzlich ist es da es wierd schlimmer schmerzt wird ganz rot so wie blutig und verpass mir dann wieder e ein löchchen im zahnfleisch.
    Ich bin am verzweifeln habe angst das da was schlimmeres dahinter steckt niemand kann mir helfen und ich weis nicht weiter.
    Weder zahnarzt noch paradontologe kann mir sagen was es ist bin am ende und habe angst.
    Ich war schon so weit und dachte das es am imunsystem liegt und habe sogar eienen hiv test gemacht der mit meinem erfreuen negativ ausgefallen ist. Könnte es trotzdem mit meinem immun system was zu tun haben.
    Reinige meine zähne täglich mit zahnpaste mit mundspülung und mit zahnseite .
    Können sie mir ein tip geben zu wem ih mich noch wenden könnte.
    Danke gruss


  • Re: rot blutblasen


    Hallo,

    wenden Sie sich an einen Dermatologen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X