#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jetzt sind alle vier draußen :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt sind alle vier draußen :)

    Hallo!

    Habe heute meine vier Weisheitszähne ziehen lassen müssen. Das ziehen war echt nicht schlimm...

    Aber jetzt wo ich zu Hause bin hab ich doch noch ein paar fragen :/
    Ich hab immer noch diese Watte im Mund. Kann ich die nach 3 Stunden entfernen? Ich wollte mir Kamille Tee machen, kann ich denn heute schon trinken, da das ja schon warm ist?
    Kann ich Orangensaft trinken?
    Kann ich nach 4 Stunden was essen?

    Also ich wurde unten genäht. Momentan tut mir alles weh...der Arzt meinte, dass ich nur nochmal in einer Woche zum Fäden ziehen kommen muss. Ist da nicht nochmal eine Nachuntersuchung nötig? Ich kann aber schon davor arbeiten gehen...hm...

    Könnt ihr mir sonst nich irgendwas empfehlen oder Tipps geben??

    Danke an alle!


  • Re: Jetzt sind alle vier draußen :)


    Hallo,

    das Thema ist ja vermutlich schon durch, daher kurz und knapp...

    Habe heute meine vier Weisheitszähne ziehen lassen müssen. Das ziehen war echt nicht schlimm...

    Aber jetzt wo ich zu Hause bin hab ich doch noch ein paar fragen :/
    Ich hab immer noch diese Watte im Mund. Kann ich die nach 3 Stunden entfernen?
    - ja

    Ich wollte mir Kamille Tee machen, kann ich denn heute schon trinken, da das ja schon warm ist?
    -ja

    Kann ich Orangensaft trinken?
    - ja

    Kann ich nach 4 Stunden was essen?
    - ja

    Also ich wurde unten genäht. Momentan tut mir alles weh...der Arzt meinte, dass ich nur nochmal in einer Woche zum Fäden ziehen kommen muss. Ist da nicht nochmal eine Nachuntersuchung nötig? Ich kann aber schon davor arbeiten gehen...hm...
    - Beschwerden und Schwellung sind normal. Kühlen, Schmerztabletten nach Bedarf und wenn die Beschwerden im Laufe der Woche stärker werden zur Kontrolle.

    Könnt ihr mir sonst nich irgendwas empfehlen oder Tipps geben??

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X