#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verbrennung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbrennung

    Guten Tag,

    habe mir letze Woche beim Essen die Mundhöhle auf einer Seite verbrannt. Es war erst gar nicht so schlimm. Habe Pyrvalvex benutzt. Als es am Montag noch nicht besser war, bin ich zu meiner ZÄ. Habe auf ihr Anraten hin jetzt Solcoseryl gekauft. Das Solcoseryl benutze ich nun den zweiten Tag. Nach wie vielen Tagen sollte so etwas ausheilen, bzw. schmerzfrei werden? Woran merke ich, ob sich die Wunde infiziert hat. Sollte ich noch zusätzlich Hexamed gel nehmen, welches ja antibakteriell sein soll?

    Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.


  • Re: Verbrennung


    Hallo,

    bei so einer Verbrennung passiert in der regel nichts, ist halt eine Woche unangenehm.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X