#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weisheitszahn problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weisheitszahn problem

    Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem und weiß nicht was das sein könnte. Mein einer weisheitszahn oben ist nur noch zur Hälfte da und hat eine Zementfüllung drauf. Ich habe oft schmerzen dort, weiß aber nicht ob es der Zahn oder der trigeminus nerv ist (hab damit auch Probleme). Jedenfalls wenn ich diese schmerzen habe fühle ich einen Druck in dem Zahn und wenn ich dann daran ziehe bzw. Sauge sticht es in diesem Zahn unglaublich doll es sind sehr starke schmerzen die nach einer Zeit nachlassen und die anderen schmerzen sind dann auch weg... wenn ich das gemacht habe habe ich auch einen komischen Geschmack als würde da etwas aus dem Zahn kommen. Was kann das nur sein? Und ich habe große Angst das wenn der gezogen wird diese schrecklichen schmerzen kommen weil ja dann wirklich mechanisch an dem Zahn gezogen wird. Vielleicht kann mir ja jemand helfen...


  • Re: weisheitszahn problem


    Hallo,

    könnte sein, dass sich der Weisheitszahn durch seine Lage entzündet hat. Dafür spricht der schlechte Geschmack. Die Lösung ist in dem Fall die Entfernung.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X