#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahnentfernung Wunde versorgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahnentfernung Wunde versorgen

    Hallo, Donnerstag vor einer Woche wurden mir 3 Weissheitszähne gezogen. Leider hatte ich mit starken Schmerzen zu kämpfen die jetzt ganz langsam besser werden. Links im Unterkiefer ist jetzt ein "Loch". Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dort dauernd Essensreste höngenbleiben. Die bekomme ich nicht wirklich gut entfernt?! Ich möchte natürlich nicht, dass sich irgendwas entzündet. Haben sie irgendwelche Tipps? Putze mir 3-4 mal die Zähne und spüle mit einer Mundspülung. Ist eine Munddusche nötig? LG Julia

Lädt...
X