#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun?

    Hallo! Ich bin im Moment richtig verzweifelt, und weiss gar nicht, was ich tun soll. ICh hoffe, sie können mir helfen.
    Also ich hatte eine Brücke, und darunter waren Schmerzen. Zwar aushaltbar, aber da ich weiss, dass es nicht besser wird, bin ich zum Zahnarzt. Da er von aussen nichts sah, hat er geröngt. Ergebnis: Tiefe Kariea an dem Zahn, wo das Metall der Brücke auflag. Also hat er die Auflage entfernt, und hat die Karies behandelt. Ergebnis: Schmerzfreiheit. nun ist mir da ständig die Füllung rausgegeangen. Ebenfalls wolte der ZAhnarzt beobachten, wie sich der Zahn entwickelt, ob er Ruhe hält. Also abgewartet. Vor Silvester: Schmerzen bei Heiss und Kalt usw. Kaum aushaltbar. Also hat der Zahnarzt Anfamng JAnuar eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Ergebnis: Besserung der Schmerzen. Gleich nach der Wruzelbehandlung ging die Füllung des Zahnes raus. Da es am Wochenede war, bin ich Montags erneut hin, Wurzelkanal wurde gespült, Füllun wuider rauf. Ergebnis: Füllung sosfort wieder draussen, Aufbeisschmerz. $ Tage später: Erneut Behandlung der Wurzelkanaäle, Erneuerung der Füllung. Zwei TAge später: Füllung des ZAhnes wieder draussen.