#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an den Vorderenzähnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an den Vorderenzähnen

    Hallo,
    ich habe das Problem das meine vorderen Zähne weh tuhn wenn ich zwschen diesen mit Seide putze, nach dem Putzen hab ich dann so eine art kratz Schmerzen. Wenn ich dann 2-3 Tage die Zähne vorne nicht Putze wird alles wieder gut. Was kann ich tuhn um das zu beheben?

    Diese Vorderen Zähne sind auch empfindlich gegen Kälte und Zucker seit ich Kind war.


  • Re: Schmerzen an den Vorderenzähnen


    Hallo,

    klingt nach empfindlichen Zahnhälsen. Die sind in der Zahnheilkunde immer noch ein Problem.

    Gererell ist Fluorid gut. Also fluoridierte Zahnpasta, nach dem Putzen nur ausspucken, nicht spülen; 1x pro Woche Gel; der Zahnarzt kann weitere Maßnahmen durchführen wie versiegeln, evt lasern etc.

    In letzter Zeit erzählen mir Patienten auch ab und an von positiven Erfahrungen mit Produkten aus der Werbung.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X