#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wurzelbehandlung zahn offen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wurzelbehandlung zahn offen

    Ich hatte vor 2 tagen eine wurzelbehandlung an zahn 32 und das war der 2. Termin zu der wurzelbehandlung und meine zahnärztin hat den zahn auch wieder zu gemacht und gestern ist mir aufgefallen das der zahn von innen auf ist. Ist das Schlimm kann da was passieren und wenn was??


  • Re: wurzelbehandlung zahn offen

    Hallo,

    sollte der Zahn wirklich offen sein, wird er wieder bakteriell besiedelt. Dass wäre eine Verschlechterung der Situation, Ziel der Behandlung ist schließlich, den Zahn von innen zu desinfizieren.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X