#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kieferzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kieferzyste

    Ich habe eine kieferhöhlenvereiterung linke seite auf der seite habe ich auch eine enge Nasenscheidenwand
    Jetzt hat der zahnarzt 2 Zähne angebohrt(schneidezähne, einer(unter der festen Brücke) war tod(daher soll es kommen vermutung meines zahnarztes) und der daneben noch nicht ganz so tod(jetzt schon,der nerv wurde entfernt) die schmerzen waren höllisch, meine Backe(Montag) ist seit dieser Behandlung dick, nehme 2 mal 400 ibu und seit gestern ANtibiotikum
    Zum anderen hat er da eine kleine Zyste festgestellt die sich auflösen wird, so mein zahnarzt.
    Jetzt steht aber überall das die nur operativ geht
    Es tut nicht mehr ganz so weh, ist es richtig das die Zyste sich auflösen wird? ich soll nichts tun außer da wo die zwei Löcher gebohrt sind dran saugen bzw den eiter rausziehen...
    Vielen dank
    Liebe Grüße
    Kati


  • Re: Kieferzyste


    Hallo,

    ich antworte im Text.

    Ich habe eine kieferhöhlenvereiterung linke seite auf der seite habe ich auch eine enge Nasenscheidenwand
    Jetzt hat der zahnarzt 2 Zähne angebohrt(schneidezähne, einer(unter der festen Brücke) war tod(daher soll es kommen vermutung meines zahnarztes) und der daneben noch nicht ganz so tod(jetzt schon,der nerv wurde entfernt) die schmerzen waren höllisch, meine Backe(Montag) ist seit dieser Behandlung dick, nehme 2 mal 400 ibu und seit gestern ANtibiotikum
    - vordere Schneidezähen haben keine direkte Lagebeziehung zur Nasennebenhöhle. Dennoch, nach der Behandlung kann es passieren, dass der Keifer sich meldet.


    Zum anderen hat er da eine kleine Zyste festgestellt die sich auflösen wird, so mein zahnarzt.
    Jetzt steht aber überall das die nur operativ geht
    - Das kommt auf die Ursache an. Außerdem werden viele Veränderungen fälschlicherweise als Zyste bezeichnet, gerade Entzündungen an Wurzelspitzen. Viele dieser Erkrankungen kann man über eine Wurzelbehandlung austherapieren.

    Es tut nicht mehr ganz so weh, ist es richtig das die Zyste sich auflösen wird? ich soll nichts tun außer da wo die zwei Löcher gebohrt sind dran saugen bzw den eiter rausziehen...
    - Dass die Zähne offen sind, ist nicht ideal. Es sollte schnell eine Weiterbehandlung stattfinden. Im Zweifelsfall können Sie sich an einen Spezialisten für Wurzelbehandlungen wenden (Endodontologen).

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Kieferzyste


      Vielen dank für ihre Antwort.

      ich war gestern bei einem Notzahnarzt. Da der Eiter über die Schneidezähne aufqoll und nicht rauskommt, Es geht gar nichts durch die offenen Zähne, der Zahnarzt hat etwas an der Seite herausbekommen(Zahnfleisch) und rausgesaugt, er vermutet das man beide Zähne ziehen muss und das nichts durch die Zähne kommt, da alles in einer" tasch"e ist genau über den 2 Zähnen und da hab ich eine richtige Beule jetzt(immer noch) die nicht weggeht. Der Arzt hat mir ein Tuch zwischen die Zähne gelegt bzw reingelegt ins zahnfleisch vorher ausgespült und ein medikament rein

      Kommentar


      • Re: Kieferzyste


        Und es war nur eine Fistel(sowas wie eine Zyste) so hat der Zahnarzt sich verbessert

        Kommentar


        Lädt...
        X