#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kieferhöhle evtl?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kieferhöhle evtl?

    Hallo,

    ich war vor ca 10 wochen zur Kontrolle beim Zahnarzt. Es war dort alles ok, nur zahnstein wurde entfernt. Zur Zahnpflege täglich morgens aronal abends elemex + abends mit zwischenraumbürsten und 1x die woche elmex gelee.

    jetzt ca 2 1/2 monate später habe ich seit 2 tagen unregelmäßig am tag ein kurzes ziehen im bereich der inneren wange (die höhe ungefähr). es ist kein richtiger schmerz nur ca 5-15 sek lang ein leichtes ziehen.

    ich habe momentan seit ein paar tagen schnupfen (klimaanlage im hotel). Jetzt habe ich gelesen, dass die kieferhöhle evtl gereizt sein kann und diese mit zahnschmerzen verwechselt werden können, stimmt das?

    wäre es anderseits möglich, dass mit den zähnen etwas ist, wenn vor 10 wochen alles ok war? die zahnpflege steht ja oben...


  • Re: kieferhöhle evtl?

    Hallo,

    ja, eine Infektion der Nasennebenhöhle (was im Prinzip bei jedem Schnupfen sein kann), können Beschwerden an den Zähnen auftreten. Innerhalb von 10 Wochen verändert sich an den Zähnen nicht viel.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X