#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An alle Vollprothesenträger. Erfahrungsaustausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle Vollprothesenträger. Erfahrungsaustausch

    Hallo.
    Ich bin 25 jahre jung und trage nun seit 2 Jahren eine Vollprothese im OK und UK.
    Ich komme eigentlich gut damit klar, kann wieder alles gut essen. Nur war ich dummerweise seitdem auch nicht mehr
    beim Zahnarzt und ich denke, das sie definitiv nochmal angepasst werden müsste.
    Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr auch öfter Druckstellen? Auch welche die da sind, aber nicht schmerzen oder die sehr lange zum
    verheilen brauchten?
    Was kann man dagegen tun? Hab gehört Salbeitee zum spülen soll sehr gut helfen.
    Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Lädt...
X