#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahn abgebrochen und 32 ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahn abgebrochen und 32 ssw

    Hallo Bekam eine Wurzelbehandlung und dieser Zahn ist jedoch abgebrochen und muss bestimmt gezogen werden. Schmerzen hab ich keine nur stört der Zahn weil es nicht schön aussieht. Bin jedoch in der 32 Schwangerschaftswoche und überlege ob ich jetzt zum Zahnarzt soll oder erst nach der Geburt weil ich weiss jetzt auch nicht ob da eine Gefahr für das Ungeborene besteht oder nicht bei einer behandlung mit lokaler betäubung weil habre auch eine risikoss. Können Sie mir einen rat geben. lg


  • Re: Zahn abgebrochen und 32 ssw

    Hallo,

    wnen der Zahn wurzelbehandelt ist, passiert in der Regel so schnell nichts Schlimmes nach der Fraktur. Eine Entfernung sollte unproblematisch sein. Ansonsten könnte man auch ein Provisorium über dem Wurzelrest herstellen, diesen belassen und erst nach der Geburt entfernen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X