#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unzufrieden mit Wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unzufrieden mit Wurzelbehandlung

    Hallo! 
    Ich habe das Gefühl, dass mein Zahnarzt mich nicht richtig behandelt, zumindest nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. 
    Ich bin heut vor zwei Wochen zum Zahnarzt gegangen weil ich Schmerzen hatte. Der hat mir den Zahn recht tief aufgebohrt und ein Medikament in den Zahn gelegt und danach provisorisch verschlossen. Ich sollte dann 14 Tage später wiederkommen. Aber als die Betäubung nachließ, hatte ich Extreme Schmerzen und bin noch am selben Tag wieder hin. Er hat den Zahn dann noch tiefer aufgebohrt (wenn ich es richtig verstanden hab auch den Nerv angebohrt) und ein Mittel in den Zahn gegeben, dass den Nerv töten sollte. Danach wurde nur Watte in den Zahn gesteckt, keine Füllung. Am nächsten Tag sollte ich wiederkommen, aber da der Nerv noch nicht "tot" war, hat er den Zahn nur durchgespült und wieder dieses Abtötungsmedikament reingemacht, dann wieder Watte drüber. In der folgenden Nacht hatte ich unerträgliche Schmerzen, die nur mit starken Schmerzmitteln zu ertragen waren. Als ich am nächsten morgen wieder hin bin, wurde die Watte rausgenommen, ein anderes Mittel in den Zahn gegeben (diesmal aus einer Tube und es war grünlich, davor kam das Abtötungsmedikament aus einem Döschen und war schwarz). Danach hatte ich keine Schmerzen mehr, zumindest nicht stark. Am nächsten Tag wurde mein Zahn betäubt und eine Wurzelbehandlung gemacht. Allerdings ohne Kofferdamm (oder wie das heißt). Nach der Wurzelbehandlung wurde ein Mittel namens Ledermix in den Zahn gegeben und der Zahn mit Watte "verschlossen". Eine Woche später sollte ich wiederkommen. Dann hat er wieder Ledermix in den Zahn gegeben und provisorisch dicht gemacht. Ich sollte dann eigentlich ein paar Wochen später wiederkom