#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleischentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleischentzündung

    Hallo..(8))
    Ich hatte schon wieder eine Zahnfl.entzündung. Die letzte war vor 2j.
    Ich putze 3mal am Tag meine Zähne,gege zur Vorsorge, rauche und trinke nicht. Zwischendurch nehme ich Kaugummi,besonders wenn ich nicht die Zähne putzen kann.
    Ich habe freiliegende Zahnhälse, laut Z.arzt ohne Behandlung,da keine Entzündung.
    Ich nehme abends Zahnseide und Spülung.
    Ich verstehe nicht was dann los ist. Ganz plötzlich bekomme ich Schmerzen im Mund und beim Putzen blutet das Z.fleisch,sodas ich Panik bekomme. Der Arzt hat ein Tag später gesagt,es wäre keine schlimme Entzündung,Pflege ist gut,er weiss auch nicht woher das kommt.
    Nach 3-4Tg ist alles vorbei,,ich gurgel mit Kamille und putze vorsichtig meine Zähne.
    Ständig denke ich darüber nach,was ich falsch mache. Das ist doch nicht normal,woher kann das kommen?
    Wo kommen auf einmal so viele Bakterien her,wo ich doch eigentlich gut pflege?(:O)
    Ich hoffe sie können mir einen Rat geben,ich habe schon Angst und denke immer daran.
    Gruss Nastassja


  • Re: Zahnfleischentzündung


    Hallo,

    für Schmerzen gibt es viele Gründe und Zahnfleischbluten kann auch hormonell und nicht zwangsläufig entzündlich bedingt sein. Aus der Ferne kann ich da leider pauschal nichts zu sagen. Ihre Pflege klingt in der Tat ok.

    Was sagt denn ihr Zahnarzt zu dem Problem?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X