#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kieferschmerzen nach Weisheitszahn OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kieferschmerzen nach Weisheitszahn OP

    Wie lange dauert es bis der Knochen verheilt ist? Mir wurde vor 6 Wochen ein Weisheitszahn unten entfernt. Es wurde auch gefräst. Nun kann ich kaum zubeissen, wenn ich zB von einem Brötchen abbeisse oder auf der anderen Seite (nicht OP Seite) kaue dann zieht ein Schmerz durch den Knochen wo operiert wurde. Ist das normal nach so langer Zeit? Geht das alleine irgendwann weg? Außerdem ist da immer noch so ein Loch im Zahnfleisch, also jetzt keine Wunde das es blutig oder so ist, aber halt ein Loch, wächst das noch zu?


  • Re: Kieferschmerzen nach Weisheitszahn OP

    Hallo,

    dass da noch ein Loch ist, ist normal. Im Laufe der Wochen wird es immer kleiner werden. Die Schmerzen sind nicht normal, aber auch nicht zwangsweise ein schlechtes Zeichen. Was sagt denn der Operateur dazu?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Kieferschmerzen nach Weisheitszahn OP

      Der Operateur war sehr grob in der Behandlung und insgesamt war ich unzufrieden . Er hat mir vor einem halben Jahr schon mal ein Zahn entfernt da war alles in Ordnung sonst wäre ich da nicht nochmal hingegangen . Ich suche nun einen anderen der sich das nochmal anschauen soll .. Danke für ihre Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X