#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahn offen lassen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahn offen lassen ?

    Hallo zusammen,

    und zwar wurde bei mir bei einem Zahn eine Wurzelbehandlung vor einiger Zeit gemacht. Nun war ich gestern bei meinem Zahnarzt , da ich in diesem Zahn Schmerzen hatte. Es wurde ein neues Medikament in den Zahn gemacht und wieder neu gefüllt. Nun sollte sich der Zahn beruhigen. Jedoch hatte ich die ganze Zeit danach solche Schmerzen, anscheinend wegen des Druckes. Also war ich heute wieder bei Zahnarzt und der meinte der Zahn muss nun 'offen' bleiben. Der Zahn wurde nochmal gespült und gut war.

    Nun meine Frage..

    es kommen doch nun ganz viele Bakterien in den Zahn und eben hatte ich auch Probleme Essensreste aus dem 'Loch' zu bekommen. Sollte ich nochmal zum Zahnarzt oder ist das normal? Am Montag habe ich nochmal ein Termin und da soll der Zahn endgültig versorgt werden .

    Lieben Gruß


  • Re: Zahn offen lassen ?


    Hallo,

    das klingt nicht so wirklich gut. Aber wie so oft, aus der Ferne schwer zu beurteilen.

    Da eine schlechte Wurzelbehandlung als Konsequenz den Zahnverlust nach sich ziehen kann, wäre eine Überlegung zu einem Zahnarzt mit Schwerpunkt Wurzelbehandlung zu gehen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X