#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen nach wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen nach wurzelbehandlung

    ich habe gestern eine wurzelbehandlung bekommen, jetzt habe ich leichte schmerzen ganz oben am zahnfleisch an der stelle wo es gemacht wurde und es ist auch leicht geschwollen. Jetzt habe ich angst das es was schlimmes ist und da bei mir in der nähe kein zahnarzt am wochenende offen hat kann ich nicht bei dem nachfragen. was könnte es den sein? würde mich über schnelle antwort freuen


  • Re: schmerzen nach wurzelbehandlung


    Ich denke, die leichten Schmerzen/Schwellung so kurz nach einer solchen Prozedur sind völlig im Rahmen des Normalen und kein Grund zu besonderer Sorge. Ggfs. können Sie ein Schmerzmittel einnehmen (z.B. Ibuprofen, ASS, Naproxen oder Paracetamol).

    Kommentar


    • Re: schmerzen nach wurzelbehandlung


      Hallo,

      Beschwerden nach einer Wurzelbehandlung dürfen sein. Wurde ein Kofferdam verwendet? Dann kann das von der Klammer kommen.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X