#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach WSR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach WSR

    Hallo, vor einer Woche wurde mir aufgrund eines Odontom am hinteren Backenzahn eine WSR durchgeführt. Seitdem nehme ich täglich 4 Ibu 600er manchmal auch 800er und die Schmerzen werden nicht weniger. Ich bin freitags dann nochmal zu meinem Kieferchirurgen da ich auch einen leicht fauligen Geschmack hatte, dieser meinte es sei alles ok. Heute wurde dann festgestellt, dass es sich doch entzündet hat und ich Antibiotika nehmen soll. Langsam bin ich am verzweifeln, da die Schmerzen nicht weniger werden, im Gegenteil ich wache nachts sogar von diesen auf. Auch heute ist der Kieferchirurge nicht auf meine Schmerzen eingegangen, meinte nur das sei normal. Aber müsste es dann nicht langsam besser werden? Können die Schmerzen jetzt bedingt auch durch die Entzündung sein?


  • Re: Schmerzen nach WSR

    Hallo,

    wenn es zu einer Wundinfektion gekommen ist, können die Beschwerden durchaus 1-2 Wochen anhalten. Hier ist leider etwas Geduld gefragt.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X