#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Zahnbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Zahnbehandlung

    Hallo,
    bin neu hier und habe auch das Forum schon durchsucht, leider keine passende Antwort gefunden.
    Ich war schon einige jahre nicht mehr beim Zahnarzt, weil ich einfach Angst davor habe. Ich bin früher relativ regelmäßig beim Zahnarzt gewesen und es war immer ein angsterfülltes Erlebnis, aber durchaus händelbar.
    ich habe 4 Brücken schon seit mind. 25 jahre und habe damit nie Probleme gehabt.
    Aber jetzt hat sich eine Brücke gelockert und sie ist auch kaputt,so wie ich das sehe.
    Je länger ich darüber nachdenke, dass ich den Schritt jetzt doch gehen muß,umso mehr Anst habe ich.
    ich finde es einfach unangenehm wenn mir Jemand im Mund rumwurstelt und ich nix tun kann.Außerdem finde ich das Würgegefühl sehr unangenehm.
    Spritzen in den Mund, da schüttelt es mich schon bei dem Gedanken.
    Meine Frage hat jemand Erfahrung mit Hymnose bei der Zahnbehandlung und was kostet diese.
    Zahlt die PKV die Hypnose auch ohne psychologische Diagnose Angstpatient?
    Die Idee Narkose hatte ich auch schon, aber dieser gedanke ist mir auch noch nicht geheuer.
    Vielleicht weiß jemand Rat.
    Danke(()

Lädt...
X