#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen auf der Zunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen auf der Zunge

    Hallo,

    seit etwa 2 Wochen habe ich auf der Zunge (ziemlich mittig) eine Stelle, die sehr wehtut wenn man draufdrückt...zieht sich bis hoch ins Ohr.

    Der Hausarzt hat nichts gefunden (man sieht auch wirklich nichts) und gemeint da wäre dann auch nichts, der HNO-Arzt hat gesagt, ich soll Kamistad Gel draufmachen
    -keinerlei Wirkung.

    So langsam verzweifle ich, das kann doch nicht normal sein, dass die Zunge schmerzt ohne dass da etwas ist?

    ist wirklich nur eine Stelle, maximal so groß wie ein kleiner Pickel, aber eben unsichtbar.


  • Re: Schmerzen auf der Zunge


    Hallo,

    und was kann ich Ihrer Meinung nach über das Internet jetzt für Sie tun?

    Stellen Sie sich doch mal bei einem Zahnarzt oder Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen vor.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Schmerzen auf der Zunge


      Aber wieso werfen Sie mir denn vor, dass ich in einem Forum einen Beitrag schreibe, das für genau solche Beiträge gedacht ist?

      Arzttermine habe ich morgen und am Montag wieder, die Ärzte, bei denen ich bisher war, haben ja nichts finden können.

      Es ist doch nur natürlich, dann beispielsweise in Foren nachzufragen, ob vielleicht noch jemandem etwas einfällt, wofür meine Beschwerden typisch sind.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen auf der Zunge


        Ich werfe Ihnen nichts vor. Vergleichen Sie es damit.

        Stellen Sie sich vor, Sie sagen einem Automechaniker, ihr Auto springt nicht an. Erwarten Sie, dass er Ihnen sagen kann, was mit ihrem Auto nicht stimmt?

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar



        • Re: Schmerzen auf der Zunge


          Nun, ich würde erwarten, dass er verschiedene Möglichkeiten im Kopf hat, warum das Auto nicht anspringt.
          Dass er einige Zwischenfragen stellt (Geräusche beim Anlassen etc.) und selbst wenn er das nicht tut, dass er evtl mögliche Gründe aufzählt.

          Zumindest dann, wenn er in einem Forum angemeldet ist, dass dazu gedacht ist, dass Leute mit kaputtem Auto Mechaniker um Rat fragen.

          Allerdings hat sich nach einigen Tagen eine weiße Blase gebildet, die ist nun fast wieder weg, ebenso der Schmerz. ich gehe einfach von einer Aphte aus und gut.

          Kommentar


          • Re: Schmerzen auf der Zunge


            Kein Kommentar.

            Hoffe, dass ich Ihnen nächstes Mal helfen kann.

            Gruß Peter Schmitz-Hüser

            Kommentar

            Lädt...
            X