#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißes Bläschen nach Weisheitszahn OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißes Bläschen nach Weisheitszahn OP

    Hallo,

    vorgestern bekam ich einseitig meine Weisheitszähne gezogen bzw eher rausoperiert. Ich denke, es verlief alles normal, habe nur eine eher kleine Schwellung, Schmerzen sind heute ohne Schmerzmittel gut zu ertragen bzw nur manchmal vorhanden, der Mund geht noch nicht gerade weit auf, aber man kann Nahrung ja auch flüssig zu sich nehmen..

    Jetzt habe ich nur direkt an einer Naht hinten so einen weichen kleinen Zahnfleisch-Wulst, der hervorsteht und ganz weiß ist. Tut aber nicht weh, auch nicht, wenn ich mit der Zunge dagegendrücke.
    Ist das ein Eiterbläschen, oder würde so etwas weh tun?
    Oder ist das abgestorbenes Zahnfleisch, evtl durch die Naht abgedrückt???

    Habe mir in den Mund geleuchtet, nachdem ich es mit der Zunge entdeckt und einmal dummerweise ganz leicht drauf gebissen hab.. Es steht auch so blöd, dass es, wenn ich zubeiße, immer direkt zwischen den hinteren Backenzähnen landet.

    Also weiß jemand was das ist, und ob bzw wann ich damit zum Arzt sollte? Weh tut es ja nicht, sieht nur komisch aus und fühlt sich komisch an!

    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar, werde immer so schnell nervös bei derlei Kleinigkeiten...

    Liebe Grüße, Empatya


  • Re: Weißes Bläschen nach Weisheitszahn OP


    Hallo,

    einfach abwarten. Eine Wunde sieht gerne wüst aus. Eine Wundheilungsstörung würden Sie selber eindeutig merken.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X