#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn kurz vor´m Urlaub entfernen las

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahn kurz vor´m Urlaub entfernen las

    Hallo,

    ich habe noch 3 Weisheitszähne - 1 oberer wurde vor Jahren problemlos aufgrund von schmerzen gezogen.
    Ein Backenweisheitszahn, schon ziemlich durch, macht seit Jahren ab und zu mal Probleme, Entzündungen usw.
    Aber ich hab mich immer gesträubt, solang es ging......()

    Nun habe ich seit 2 Tagen seitlich an einer Seite Ohr, Hals so an dem Strang bei den Drüsen einen Schmerz.
    Hausarzt konnte nichts feststellen, solle mal beim Zahnarzt nachsehen lassen.

    Und siehe da.........der untere Weisheitstzahn ist der Störenfried.(:O) Wurde geröngt. Würde gut zu Ziehen sein, gerade, kurze Wurzeln.....
    Da die Praxis ab morgen erst mal Urlaub hat, solle ich den Hals kühlen, Zähne spülen.

    Und dann hab ich nen Termin für´s Ziehen bekommen.
    Das Problem - ca.10 Tage nach dem Termin steht der Sommerurlaub (8)) an.
    Ob ich mir besser nen neuen Termin nach dem Urlaub holen sollte?
    Der Arzt meinte, es wäre kein Problem vor´m Urlaub, könne aber auch bis danach warten.

    Was ist besser?

    Danke für Tipps.

    Adriana

Lädt...
X