#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kieferschmerzen Membrane?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kieferschmerzen Membrane?

    Hallo
    Vorgeschichte: Im rechten oberen Kiefer wurde vor ein paar Jahren eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Dabei war die Kieferhöhle auf + der Arzt
    hat auch sehr rumgewütet. Danach zog es im rechten Kiefer, wenn ich durch die Nase
    Luft holte. 1 Jahr später wurde der Zahn entfernt, da ich immer noch Schmerzen hatte.
    Danach bekam ich eine Brücke, die Schmerzen blieben aber sporadisch, kamen mal für 4 Wochen + gingen aber für 1 Jahr wieder weg. Es ist kein pochender Schmerz, ähnlich wie ne Entzündung + wenn ich viel rede werden sie stärker.
    Jetzt habe ich seit Ostern die Probleme. 2 Tage fast Schmerzfrei; dann wieder mehr.
    (Antibiotika hatte ich auch schon) Auf dem Röntgenbild ist rechts deutlich weniger Knoch-aufbau zu sehen + der Kieferchirog meinte, dass er mir eine Membrane einsetzen will.
    Kann es daran liegen?
    Ich vermute mal der Arzt bei der Resektion hat damals Mist gebaut. (Auch der Zahn hätte vielleicht nicht entfernt werden brauchen, da es die gleichen Schmerzen waren)
    Wenn es daran liegt, mache ich es, aber ich habe keine Lust mehr bei rumdoctern zu lassen
    Danke


  • Re: Kieferschmerzen Membrane?


    Hallo,

    tut mir Leid, mit der Schilderung und dem Lösungsvorschlag kann ich leider gar nichts anfangen. Klingt erstmal auch nicht nachvollziehbar. Kann aber auch an mir liegen...

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X