#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Weisheitszahn-OP Blasen auf Wunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Weisheitszahn-OP Blasen auf Wunden

    Hallo,
    Mir wurden am Montag vor 9 Tagen, wegen zu wenig Platz im Kiefer, alle 4 Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung entfernt.

    Vor 2 Tagen wurden dann die Fäden gezogen und der Kieferchirurg hat gemeint, die Wunden sähen gut aus.

    Heute morgen als ich meinen Mund ausgespült habe, habe ich ein ganz kleines Bisschen Blut gesehen. Die Wunden scheinen aber zu zu sein und im Mund habe ich auch weiter kein Blut gesehen. Nur auf den beiden unteren Wunden ist seit heute morgen je ein geschwollener Hubbel, der aber nicht weiß oder anders verfärbt ist, sieht eigentlich nur so als als wäre das Zahnfleisch an diesen Stellen Halbkugelförmig geschwollen.
    Besondere Schmerzen hatte und habe ich bis jetzt eigentlich nicht.

    Ist das normal beim Wundheilungsprozess oder sollte ich nochmal zum Zahnarzt gehen?

    Vielen Dank für die Antwort schonmal im Voraus!


  • Re: Nach Weisheitszahn-OP Blasen auf Wunden


    Hallo,

    klingt jetzt erstmal nicht schlimm. Schmerzen bzw. Beschwerden sind ein wichtiger Hinweis für Komplikationen und da merkt der Patient in der Regel selber, ob alles ok ist oder nicht.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X