#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer noch Taubheitsgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer noch Taubheitsgefühl

    Ich hatte gestern meine letzte Paradonthosebehandlung. Meine Zunge ist noch immer taub, obwohl die Behandlung bereits 16 Stunden her ist. Wie lange kann solch eine Betäubungsspritze wirken? Mach mir echt Sorgen.


  • Re: immer noch Taubheitsgefühl


    Hallo,

    16 h ist schon lange, aber abwarten. Theoretisch kann bei der Betäubung der Nerv verletzt werden, der die Zunge versorgt. Das geht auch mit dem Taubheitsgefühl einher und verschwindet im Normalfall wieder nach einiger Zeit.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: immer noch Taubheitsgefühl


      Danke, ist inzwischen die zweite Antwort mit selben Inhalt. Auch wenn sich das Taubheitsgefühl besch... anfühlt, so bin ich doch froh, wenn es wieder verschwunden ist. Danke schön.

      Kommentar

      Lädt...
      X