#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Flecken auf 2 Zähnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Flecken auf 2 Zähnen

    Hallo Dr., ich habe schon immer auf den beiden schneidezähnen 2 weisse flecken, vielleicjt milchflecken oder sowas. Gehen die irgendwann weg, oder kann man diese wegpolieren? Finde siw nicht so schön Bitte um schnelle antwort


  • Re: Weiße Flecken auf 2 Zähnen

    Hallo,

    könnten z.B. Fluoridierungsschäden sein. Die gehen leider nicht von alleine weg.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar


    • Re: Weiße Flecken auf 2 Zähnen

      Hallo,
      weiße Flecken auf den Zähnen können ein Zeichen dafür sein, dass sich der Zahnschmelz verändert zb. Schmelzstörungen oder Vorläufer von Karies. Wenn du die Flecken aber schon so lange hast tippe ich auf eine Hyperfluorose. Hier wurde bei der Entwicklung des Zahns zu viel Fluorid zugeführt. Sollten die weißen Flecken dich wirklich so stark stören, können mit Veneers sehr schöne Resultate erzielt werden. Du musst aber bedenken, dass du bei dieser Anwendung quasi gesunde Zahnsubstanz opferst.

      Kommentar

      Lädt...
      X