#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schon wieder schmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schon wieder schmerz

    hallo s
    anfang diesen jahres bekam ich eine neue füllung hatte danach leichte schmerzen und ziehen wurde dann vom zahnarzt nochmal nachbehandelt und er sagte wenn es nochmal kommt müssen wir mal schaun, er möchte den Zahn auf jedenfall nicht ziehen sondern erhalten solange geht. Jetzt seit kurzem habe ich genau an dem selben zahn die gleichen probleme wieder stechender Schmerz und dann ziehen sobald ich was esse egal was. Habe in 3 wochen einen Termin zur kontrolluntersuchung soll ich noch solange warten oder doch eher gehn?. was kann mir da passieren, was wird der ZA evtl für eine behandlung vorschlagen wenn er den Zahn retten möchte?


  • Re: schon wieder schmerz

    Re: schon wieder schmerz

    Zahnschmerzen sind immer ein Warnzeichen.
    Du solltest hier so schnell wie möglich deinen ZA aufsuchen.
    Der Zahn sollte auch geröngt werden.
    Möglich wäre auch eine Wurzelbehandlung mit vielleicht anschließender Wurzelspitzenresektion.
    Hier muß dein ZA über den bisherigen Behandlungs- u- Beschwerdeverlauf
    u. die folgenden Untersuchungen hinaus entscheiden.
    An welchem Zahn bestehen die Beschwerden?
    MfG

    Kommentar


    • hexe2013
      hexe2013 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Am letzen backenzahn

  • Re: schon wieder schmerz

    Re: schon wieder schmerz

    Jedenfalls nicht auf den vereinbarten Termin warten.
    Bei dem letzten Backenzahn handelt es sich u einen Zahn mit mehreren Wurzeln u. Nerven.

    Kommentar


    • Re: schon wieder schmerz

      ich würde dir auch raten, wenn die Schmerzen wirklich so stark sind, früher den Zahnarzt aufzusuchen. Schließlich geht es ja um deine Gesundheit.

      Kommentar


      Lädt...
      X