#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rasender Dauerschmerz Kiefer und Gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rasender Dauerschmerz Kiefer und Gesicht

    rasender Dauerschmerz bei Vollprothese oben! Taubheitsgefühl linke Gesichtshälfte besonders stark hin bis zu den Ohren und Nacken. ständige Schweißausbrüche! Pochen, erhöhte Pulsfrequenz, Keine Lebensqualität mehr! Komme von der Arbeit nach Hause, nehme die Prothese raus, um ein bißchen Entspannung zu finden! Ziehe mich aus dem Leben total zurück! Diese Schmerzen hält kein Mensch aus! Diese Symptome müssen doch eine Ursache haben! Mittlerweile stellte man in der Uniklinik Würzburg eine Arthrose in beiden Kiefergelenken fest!

    Vorgeschichte:
    Mit 9 Jahren fuhr mir jemand ungebremst mit dem Schlitten in den Mund, Oberkiefer brachen 2 Zähne ab! Mit 17 erste Sanierung! bis 22 schon 3 Wurzelspitzenresektionen; Bei jeder Sanierung mussten Zähne dranglauben; Mit 40 5. Sanierung - mit vorne festzitzend und beide Seiten Geschiebe! Danach wie in einem Schraubstock gepresst! 3 Jahre wurden mir dieses Schmerzen nicht abgenommen! Kein Sportschwimmen mehr möglich, da ich den Nacken nicht mehr nach unten brachte! konnte nicht einmal mehr lesen; Gutachter bewertet die Arbeit des Zahnarztes als mangelhaft! Was dem Zahnarzt alles einfiel kann ich gar nicht beschreiben! An seiner Arbeit zweifelte er nie!1/2 Jahr nach Einsetzen der Teile Prolaps LWS 5/S1 Nach Knieunfall Morbus Sudeck im Knie, halbes Jahr später 2. Prolaps LWS 5/S1. Zurückblieben brennende Parästhesien im li. Bein bis unter die Fußsohle.
    Mein Arzt riet mir, die restlichen Zähne im Oberkiefer auch zu entfernen! Wurde bis auf einen Zahn durchgeführt! Letzer noch vorhandener Zahn nach starken Zahnschmerzen auch entfernt! Noch in der gleichen Nacht fingen Symptome an, die ich gar nicht einordnen konnte siehe oben! Voriges Jahr 2 HWS_OP´s! Wieder versprach man mir, die Schmerzen würden sich bessern! Nichts dergleichen geschah! wo soll ich mich noch vorstellen! Bei jedem Zahnarzt bei dem ich vorspreche wird mir die Uniklinik empfohlen! Man will mich gar nicht mehr behandeln!Genau da komme ich her! bin mindestens 15 mal in der Prothetik gewesen, um den Biß einschleifen zu lassen! Wo könnte ich mich denn noch hinwenden?


  • Re: rasender Dauerschmerz Kiefer und Gesicht

    Hallo,

    leider ist eine solche Situation aus der Ferne nicht zu beurteilen. Waren Sie mal bei einem Neurologen oder Schmerztherapeuten? Es kann sein, dass die Beschwerden zwar in der Mundhöhle zu fühlen sind, dort aber nicht die Ursache zu finden ist.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X