#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meridol nach zahnmedizinischen Eingriff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meridol nach zahnmedizinischen Eingriff?

    Hallo Herr Dr. Schmitz-Hüser,

    mir ist am Dienstag ein Zahn gezogen worden, es wurde auch ein Schnitt gemacht.
    Meine Frage, darf ich jetzt schon wieder mit Meridol spülen? Wegen Entzündung der Naht.

    Ich würde mich freuen, wenn Sie sich melden würden.


  • Re: Meridol nach zahnmedizinischen Eingriff?

    Re: Meridol nach zahnmedizinischen Eingriff?

    Eine Anfrage die Du auch deinem behandelnden ZA per Telefon hättest stellen können.

    Nach einer Zahnextraktion sollte grundsätzlich nicht im Extraktionsbereich gespült werden um den Blutpropf (natürl. Wundverschluß)
    zu erhalten u. eine Heilung v. innen zu fördern. Auch ein Schnittnaht ändert daran wenig es sei denn es wurde ausdrücklich angeraten.

    Rate hier zu einem Kontrollbesuch beim ZA u. Absprache.

    Kommentar

    Lädt...
    X