#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn verurchsacht Kopfschmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahn verurchsacht Kopfschmerzen?

    Guten Abend!
    Ich bin 19 Jahre alt und seit einigen Wochen bahnt sich mein Weisheitszahn links oben den Weg in die Freiheit. Das fühlt sich ungewohnt an 1. habe ich ja schon lange keinen Zahn mehr bekommen und 2. ist da auf einmal ein Zahn wo lange keiner war.
    Seit 3 bis 4 Wochen leide ich auch immer wieder unter starken Kopfschmerzen. Die kommen ganz plötzlich und tun wirklich verdammt weh, es fühlt sich wie ein Pochen und Stechen an. Sie sind nicht andauernd da, sonders es sticht/ pocht auf einmal heftig, das dauert dann max. 15-20 Minuten und dann sind sie wieder für Stunden oder sogar den restlichen Tag weg.
    Nun meine Frage: Können diese seltsamen Kopfschmerzen, die ich vorher noch nie hatte vom Weisheitszahn kommen oder sollte ich dem genauer nach gehen?
    Danke für die Hilfe!
    LG


  • Re: Weisheitszahn verurchsacht Kopfschmerzen?


    Hallo,

    Könnte durchaus sein.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X