#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fistel!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fistel!

    Hallo, ich benötige dringend Hilfe! Ich befinde mich derzeit noch einige Tage in der Ukraine und habe oberhalb der Vorderzähne, schon am Nasenanfang alles entzündet! Es schmerzt noch nicht aber ist schon sehr dick. Am Zahnfleisch ist nur ein kleiner weisser Punkt sehr weit oben zu sehen. Ich bräuchte zur Überbrückung etwas das die Entzündung verlangsamt,stopt oder zurück bildet bis ich wieder in Deutschland bin! Was kann ich mir in der Apotheke kaufen? Vielen Dank
    P.s.In meiner Reiseapotheke befinden sich Ibo 800.


  • Re: Fistel!


    Jetzt muss ich noch zufügen das es anfängt zu schmerzen!

    Kommentar


    • Re: Fistel!


      Hallo,

      wenn überhaupt, dann ein Antibiotikum. Oder schauen, dass sich die Fistel entleert, dann ist in der Regel erstmal wieder Ruhe. Es klingt jedenfalls nach einer entzündeten Wurzelspitze an einem bereits wurzelbehandelten (?) Zahn.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X