#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Zahnentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Zahnentfernung

    Vor drei Tagen ist mir der Backenzahn ( oben ) gezogen worden.
    erst hat er meinen Zahn geröntgt,meinte das es vieleicht Probleme geben könnte da die Wurzel nah an der Kieferhöle sei.Es hat sehr lange gedauert bis der Zahn draußen war, in der Behandlung ist er auch noch abgebrochen.Jetzt nach drei Tagen habe ich immer noch schmerzen,kann es sein das es durch die schwere Entfernung noch so ist?


  • Re: Schmerzen nach Zahnentfernung


    Hallo,

    si.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Zahnentfernung


      Ich habe die Antwort bekommen,aber irgendwas ist schief gelaufen kann sie nicht lesen,steht nur Hallo si Gruß Peter Schmitz-Hüser.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach Zahnentfernung


        si

        ist das italienische Wort für Ja.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen nach Zahnentfernung


          Super Hannchen,wollte eine ernst genommene Antwort und Hilfe weil es mir beschißen geht und keinen Witz,danach ist mir nicht.

          Kommentar


          • Re: Schmerzen nach Zahnentfernung


            Hallo guten morgen,
            das ist kein Witz,

            Das si (also Ja), bedeutet, ja es ist normal, dass du noch starke Schmerzen hast . Das kann nach so einer OP bis zu zwei Wochen dauern, bis man schmerzfrei ist. Weiß ich aus eigener Erfahrung, leider.

            Da helfen gute Scherzmittel, Ruhe und evtl. kühlen.

            Kommentar


            • Re: Schmerzen nach Zahnentfernung


              Hallo Hannchen,ich danke dir für deine Antwort,guter Zuspruch ist auch Medizien.

              Kommentar



              • Re: Schmerzen nach Zahnentfernung


                Ich liege auch gerad mit einer Zahnextraktion flach, die am vergangenem Montag durchgeführt wurde. Es hat sich eine Alveolitis sicca gebildet (am besten nachgoogeln, wenn Ihnen der Begriff nichts sagt)... im Oberkiefer kann das eher seltender passieren, ich würde Ihnen trotzdem raten, nochmal zum Zahnarzt zu gehen. Bei mir haben die Schmerzmittel (alle zwei Stunden Ibuprofen 800, sowie Novalgin) nichts gebracht, ich bin sogar kurzzeitig bewußtlos geworden, weil ich den Shmerzzustand nicht mehr aushalten konnte. Ich muss nun alle zwei Tage zum Chirurgen, der mir unter Betäubung die Wunde spült und ein Medikament einspritzt. Die Schmerzen sind seither auszuhalten, aber es ist eine lange Geschichte bis der Knochen ausgeheilt ist. Zudem ist meine ganze Wange total angegriffen, weil ich in den letzten 7 Tagen bestimmt 30 Spritzen bekommen habe.

                Geht es Ihnen denn schon besser?

                Kommentar

                Lädt...
                X