#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Weisheitszähnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Weisheitszähnen

    Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich der Weisheitszahnentfernung. Mein Zahnarzt möchte alle 4 Weisheitszähne entfernen lassen. Die Entfernung der Weisheitszähne im Unterkiefer ist für mich verständlich, da schon halb durchgebrochen bzw. verlagert. Allerdings machen die Weisheitszähne im Oberkiefer keine Probleme. Könnte man eventuell mit der Entfernung der weisheitszähne im oberkiefer noch warten, bzw. besteht die Möglichkeit, dass sie nach Entfernung der unteren Weisheitszähne noch rauswachsen und dann ja leichter zu entfernen wären ?
    Vielen Dank für ihre Antwort


  • Re: Frage zu Weisheitszähnen

    Hallo,

    das Vorgehen bei Weisheitszähnen ist oft "Verhandlungssache". Natürlich macht es SInn, wenn man einmal dabei ist, mit zu behandeln, wenn die Entfernung ohnehin absehbar ist. Prinzipiell kann das Abwarten jedoch auch ok sein.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X