• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Weisheitszahn OP Kieferhölle offen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Weisheitszahn OP Kieferhölle offen

    Hallo ich hatte vor einer woche meine beiden linken weiheitszähne gezogen bekommen während der op wurde geprüft ob die kieferhölle eröffnet ist war sie nicht alles gut bin dann nach der op nach hause. mußte dann zu hause mal niessen. habe das auch getan. weiterhin alles gut. habe dann irgendwo gelessen das wenn man niessen tut es passieren kann das die kieferhöhle sich öffnet. gestern nach einer woche wurden nun die fäden gezogen der arzt meinte sieht alles sehr gut aus. nun seit heute habe ich so ein lichtes kratzen im oberkiefer und hals wie eine leichte erkältung. kann das sein das sich die kieferhöhle beim niessen geöffnet hat und das das jetzt von dem arzt nicht bemerkt werden kann.

  • Re: Nach Weisheitszahn OP Kieferhölle offen

    Hallo,

    eine eröffnete Kieferhöhle merken Sie dadurch, dass Luft durchströmt. Die beschriebenen Symptome haben damit nichts zu tun.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar