#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gummi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gummi

    Hallo,

    ich bekomme nächsten Mittwoch eine Zahnspange.

    Gestern wurden mir in den Zwischenraum der Backzähne Gummis eingesetzt. Heute morgen haben sie sich gelöst. Ist das denn sehr schlimm? Kann man deshlab am Mittwoch die Zahnspange nicht einsetzen, oder dürfte das kein Problem sein?

    Vielen Dank für die Antwort.


  • Re: Gummi


    Hallo,

    die Gummis sollen Platz zwischen den Zähnen schaffen. Wenn der jedoch schon ausreicht, ist alles gut. Nur kann ich das leider aus der Ferne nicht beurteilen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X