#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Zahncreme - Schutz vor Karies, Zahnsteinbildung, Plaque & empfl. Zähne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Zahncreme - Schutz vor Karies, Zahnsteinbildung, Plaque & empfl. Zähne

    Hallo!
    Bin auf die Blend a Med Pro Expert Sensitive & Sanftes Weiß aufmerksam geworden.

    Möchte kurz wissen, in wie fern es da Pro-Meinungen gibt die sagen, ja die Zahnpasta ist gut oder ob ich Colgate Total Sensitive probieren soll.

    Wichtig ist mir ein guter Kariesschutz und etwas gegen die Schmerzempfindlichkeit der Zähne.

    Habe auch Sensodyne Multicare aber da kommt mir vor, da werden die Zähne nicht so glatt und rein.

    Was empfehlen die Experten?


  • Re: Welche Zahncreme - Schutz vor Karies, Zahnsteinbildung, Plaque & empfl. Zähne

    Vor allem interessiert mich die Frage, inwiefern Triclosan in Zahnpasten bedenklich ist, oder nicht ist.
    Ich meine, wenn Colgate Total die Triclosan drinnen hat, dann müssten ja viele Probleme haben oder mit dem Triclosan nicht zurecht kommen.

    Kommentar


    • Re: Welche Zahncreme - Schutz vor Karies, Zahnsteinbildung, Plaque & empfl. Zähne

      Hallo,

      der Eintrag ist zwar schon etwas älter, aber falls es doch noch gelesen wird: Versuchen Sie es mal mit der Zahnpasta "Lacalut" oder "Lacalut repair". Letztere schützt und stärkt zusätzlich den Zahnschmelz. Sie macht die Zähne glatter ohne groben oder hohen Schleifpartikelanteil.

      Gruß Blutengel

      Kommentar

      Lädt...
      X