#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr seltsame Zahn(fleisch?)schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr seltsame Zahn(fleisch?)schmerzen

    Hallo!

    Gleich vorweg - ich weiß natürlich, dass ein Praxisbesuch besser wäre. Das werde ich auch nachholen bei Gelegenheit, wollte mir aber vorweg schon einen Rat holen.

    Ich habe seit etwa anderthalb Tagen sehr seltsame Zahnschmerzen - vorwiegend im unteren Kiefer und auch "nur" bei den mittleren Zähnen (ich kenne leider die dazugehörigen Zahlen nicht, sonst würde ich die hier aufzählen).

    Gestern zum Beispiel hatte ich starke Probleme beim Putzen - bei der Außenseite ging es kaum. Die Kaufläche und Innenseite haben keine Probleme bereitet. Ich meine aber, dass ich mittags noch normal gegessen habe.

    Beim Frühstück konnte ich heute einen Toast ohne Probleme essen - vor knapp einer halben Stunde hat bereits der Druck durch die Unterlippe weh getan. Gerade geht es wieder ohne Schmerzen.

    Ich habe bereits mit Kamillenkonzentrat gespült, allerdings fürchte ich, das Zahnfleisch hat sich nicht wirklich beruhigt - wobei ich denke, dass die Schmerzen überwiegend von den Zähnen und nur teilweise vom Zahnfleisch stammen.

    Gibt es - außer einem Arztbesuch - etwas was ich tun kann?


  • Re: Sehr seltsame Zahn(fleisch?)schmerzen


    Hallo,

    da Sie nicht wissen, wogegen Sie ankämpfen -nein ;-)

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X