#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche einen Rat.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche einen Rat.

    Hallo,

    ich hab schon seid einiger Zeit ein Karies loch zwischen zwei Zähnen, dass ich bisher nicht behandeln lassen konnte, da ich zur Zeit in den USA bin.
    Ich habe vor 2 Tagen das Loch mit einem piker gereinigt weil da manchmal essensreste reinkommen.
    Ich habe dabei einen schmerz gespürt als ich etwas zu weit hochging. Ich bin mir nicht sicher ob das der Nerv war aber am nächsten Tag hatte ich eine dicke Wange und die Wange ist immernoch dick.
    Ich würd nur gern wissen ob das mit kühlen, Antibiotika und Ibuprofen wieder weggeht oder ob ich mir ernsthaft sorgen machen sollte dass es nicht abklingt.

    Danke im Voraus!!
    lg


  • Re: Brauche einen Rat.


    Auch in den USA gibt es Zahnaerzte, und die uebliche Reisekrankenversicherung deckt schmerzstillende Behandlungen ab.

    Kommentar


    • Re: Brauche einen Rat.


      Hallo,
      danke, ich habe aber keine Reisekrankenversicherung. Die Versicherung die ich hier habe für ein Jahr übernimmt KEINE Zahnärztlichen behandlungen, egal ob schmerzstillend oder nicht.
      Danke jedoch für den Hinweis, leider beantwortet das nicht meine Frage.

      Kommentar


      • Re: Brauche einen Rat.


        Hallo,

        um im Sinne Ihrer Frag ezu antworten. Sie beheben mit Antibiotikum und Schmerzmitteln nicht die Ursache. Sie können versuchen damit über die Zeit zu kommen, ob's klappt, wird sich zeigen...

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar


        Lädt...
        X