• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmerzen durch Stoss!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmerzen durch Stoss!

    Ich habe vor drei Tagen einen Ellenbogen volle ins Gesicht bekommen. Nun tut mir meine Linke Kieferseite leicht weh. Zudem tun mir ca. 4 Zähne Schmerzen und einer davon mehr. Um diesen Zahn ist auch das Zahnfleisch leicht geschwollen und gerötet. Wackeln tut nix und beim beissen habe ich auch keine Probleme. Ich denke ich werde wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen.

  • Re: Zahnschmerzen durch Stoss!

    Ich war ca. drei Wochen danach beim Zahnarzt. Es wurde ein Vitaltest durchgeführt und geröngt. Nichts auffälliges. Der Zahnarzt meinte das durch den Stoss wohl Nerven gequetscht wurden. Dadurch kommt das. Nun zwei Monate später habe ich immer noch Probleme damit. Immer wieder leichte Schmerzen. Das kommt und geht. Mal schwächer, stärker mal gar nicht. Hauptsächlich an einem Zahn (unterer Eckzahn). Ich geh da immer mit meiner Zunge hin und drück da rum....

    Kommentar