#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo!

    Ich hatte dieses Forum schon oft genutzt und dabei kommen mir meine vorherigen Anliegen wie ein Lapalie vor. Ich habe seit 2 Jahren aufgrund einer rechtskonvexen HWS-Skoliose und Gleitwirbeln mit einem Cervicobrachialsyndrom, so wie einer cranionmandibulären Dysfunktion und Kiefergelenksarthrose zu kämpfen. Von den ganzen anderen Späßen Hüfte abwärts brauchen wir gar nicht erst zu reden. Diese beschriebene Beschwerden schränken mein Leben und mein Alltag schon sehr ein, aber das was jetzt noch dazu gekommen ist, umso mehr.
    Seit ca. 2 Monaten quälen mich ab und an stechende Schmerzen im Kiefer, Ohr, Kinn und Schlüsselbein, die sich anfangs noch mit EINER 400er Ibu am Tag ertragen liesen. Mittlerweile treten die Schmerzen mind. 1x wöchentlich auf und rauben mir nachts den Schlaf. Ich habe in der letzten Woche 4 Ibus genommen, die nicht mal Ansatzweise Wirkung zeigten und gestern Nacht 2 Tabletten eines Combi-Präparats. Was soll ich sagen, es hat Nix geholfen. Jede halbe Stunde bin ich durch diese sauischen Schmerzen aufgewacht, wusste nicht wohin mit mir. Habe geweint, weil es einfach nicht mehr auszuhalten ist.. Weder kühlen, noch Wärme, noch Übungen, noch massieren haben auch nur Ansatzweise geholfen. Wie ich den Kopf auch drehe, es sticht und sticht... und sticht... Zudem drückt es mir hinter den letzten Backenzähnen, allerdings besitze und besaß ich nie Weisheitszähne. Ich war auch zur Abklärung bereits 3x in den letzten 2 Wochen beim Kieferorthopäden und beim Zahnarzt. Der mich seit Anfang an bezügl. dieser Schmerzen betreut und mir darauf eine Aufbissschiene verschrieb und das in Zusammenhang mit meinen Fehlstellungen bringt. Jedenfalls hat die Zahnärztin NIX, aber auch gar NIX gefunden. Sie hat zwar kein Röntgenbild gemacht, aber alle Zähne angepustet und angespült... Ich versteh es einfach nicht mehr und ich weiß auch nicht mehr was ich tun soll. Mein Hausarzt meinte heute, dass es eventuelle eine Neuritis ist und ich mich damit abfinden soll, es gibt schließlich viele beschissene Krankheiten. Hallooo? Ich bin Baujahr 86 und nicht 49. Was soll das? Wer kennt so was und hat einen Rat? Im Moment spare ich auf einen Körpertherapeuten. Ich mache jeden Tag Dehnungsübungen, reibe mich ein, trage immer einen Schal, damit ich mir Nix an der HWS weg hole. Komme mir vor wie eine alte Frau und meine Lebensqualität ist gleich 0! Wenn Jmd Ähnliches erlebt hat, wäre ich über alle Tipps dankbar. Heute besorge ich mir noch einen Orthopäden-Termin, Neurologe wäre sicher auch interessant. Aber so langsam kann ich einfach nicht mehr.

    Danke an Alle, die sich die Zeit genommen haben, den Beitrag zu lesen und zu antworten.

Lädt...
X