#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nervenschmerzen nach Weisheitszähne ziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nervenschmerzen nach Weisheitszähne ziehen

    Hallo. Mir wurden vor 8 Tagen links beide Weisheitszähne gezogen. Oben wurde nur gezogen und unten geschnitten, genäht usw. Gestern wurden die Fäden gezogen und der Zahnarzt sagte es sieht alles gut aus. Was mich jedoch sehr verunsichert sind die schmerzen die nach wie vor vorhanden sind. Es fühlt sich allerdings nicht an wie ein wundschmerz sondern eher als wäre der Nerv gereizt/angegriffen. Ich habe nämlich ständig ein ziehen im Unterkiefer. Es fängt hinten an und zieht stark nach vorn zu den Schneidezähnen. Was soll ich am besten tun? Geht das von selbst wieder weg? Es ist sehr lästig und unangenehm. Für ihre Hilfe bin ich sehr dankbar.


  • Re: Nervenschmerzen nach Weisheitszähne ziehen

    Hallo,

    sind die Weisheitszähne wegen Beschwerden Schmerzen entfernt worden? Wenn ja,m was für Beschwerden waren das denn und sind diese jetzt unverändert?

    Abgesehen davon werden Sie momentan etwas Geduld aufbringen müssen. In der frühen Wundheilungsphase sind die Ursachen von Beschwerden schwer zu unterscheiden, per Ferndiagnose sowieso nicht.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X