#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleisch und Zahnstein.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleisch und Zahnstein.

    Hallo!

    Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass mein Zahnfleisch etwas zurückgeht, wenn man das so ausdrücken kann. An den unteren Schneidezähnen und den Eckzähnen habe ich etwas Zahnstein. Hängt das damit zusammen? Falls nicht, was kann ich betreffend des Zahnfleisches tun? Wegen dem Zahnstein werde ich vermutlich mal einen Zahnarzt aufsuchen müssen, auch wenn es mir davor etwas graut. Falls es hilft: ich bin 23.

    Danke schonmal jetzt für die Antworten.

    Sascha


  • Re: Zahnfleisch und Zahnstein.


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach ist der Zahnstein zumindest der erste Verdacht.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Zahnfleisch und Zahnstein.


      Vielen lieben Dank für die Antworten.

      Kommentar

      Lädt...
      X