#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Zahnentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Zahnentfernung

    Hallo,
    mir wurde vor ca 3 Wochen der vorletzte Backenzahn rechts unten gezogen. Dieser hatte eine Wurzelentzündung und nach mehrmaligem einnehmen von Antibiotika kam es immer wieder. Eine Wurzelspitzenresektion wurde schon gemacht, deswegen gab es laut meines Zahnarztes keine andere Lösung.
    Nun zu meinem eigentlichen problem:
    Der letzte Backenzahn tut seitdem vermehrt unter Druck weh und auch die Wunde schmerzt noch etwas. Jetzt habe ich Angst, das auch dieser Zahn eine Entzündung hat. Oder kann das noch von der Wunde ausstrahlen?
    Vielen Dank im vorraus.


  • Re: Schmerzen nach Zahnentfernung


    Hallo,

    aus der Ferne würde ich erstmal auf die Wunde als Ursache tippen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X