#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abzedierter Eckzahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abzedierter Eckzahn

    Mir wurde ein abzedierter Eckzahn gezogen, ohne Antibiotika-Gabe, stattdessen soll der Körper sich selbst heilen...?!"
    Nach Blasenentzündung sehr kurz darauf verschrieb mir der Hausarzt Cipronbeta 250, die ich in 10er Menge 2* täglich einnahm. Nun habe ich immer noch den Eindruck, dass eine restentzündung/Eiter im Bereich vorhanden ist. Da ich von einem Wespenstich 10 Tage zuvor Amoxillin 1000 in 10er Menge von einem anderen Arzt aufgeschrieben bekommen habe (Ortsveränderung), wüsste ich gern, ob ich diese (noch unangetastet) alternativ auch einsetzen kann oder ob ich mit gleichem Medikament fortsetzen muss/sollte vor dem Hintergrund eines konstanten Heilungsverlaufes..?
    Vielen Dank für Erfahrungen und qualifizierte Stellungnahmen, sehr gern auch von Medizinern.
    FG


  • Re: abzedierter Eckzahn


    Hallo,

    wenn der Zahn die Ursache ist und entfernt ist, kann sowohl der Eiter abfließen als auch der Körper den entzündeten Bereich abheilen. Ein Antibiotikum kann man geben, muss man aber nicht unbedingt. Ob die Blasenentzündung daher rührt, wird auf ewig unbeantwortet bleiben.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X