#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahntourismus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahntourismus?

    Hallo!
    Ich hätte eine Frage, und zwar habe ich mittlerweile viel von Zahnersatz in Ungarn oder allgemein Zahntourismus gehört. Da sind die Angebotenen Implantate etc. ja doch deutlich billiger. Auch soll angeblich die Qualität die gleiche sein, wisst ihr da was genaueres?
    MfG Goldroute


  • Re: Zahntourismus?

    Das kommt immer darauf an, an welchen Arzt man gerät, aber da es viele Vergleichsportale und auch so etwas wie vermittelnde Stellen gibt, sollte man da in der heutigen Zeit schon recht sicher sein. Traurig finde ich, dass die Zahnmedizin in Deutschland so rückständig ist (was den sozialen Aspekt angeht, nicht den medizinischen), dass man ins Ausland muss, um sich die Zähne zu machen...

    Kommentar


    • Re: Zahntourismus?

      Hallo,

      ich bin natürlich voreingenommen, aber: Große und komplexe Behandlungen sind nicht mit einem Termin und in einer Woche erledigt. Wie oft wollen Sie ins Ausland? Und bei Problemen?

      @ Quacksalber: Ihr erwähntes Problem liegt doch nicht in der Zahnmedizin. Der Gesetzgeber schreibt uns vor, was von wem übernommen wird.

      Schöne Grüße,

      Peter Schmitz-Hüser.

      Kommentar

      Lädt...
      X