• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zinkoxid-Phosphat-Zemente

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zinkoxid-Phosphat-Zemente

    hallo,
    habe gestern eine provisorische Zinkoxid-Phosphat-Zementfüllung bekommen. Mein Zahnarzt meinte sowas hält wochen-sogar monatelang, es kann zwar ein wenig abbrösseln und abgenutzt werden, aber das macht gar nichts. Ich habe Ende Oktober einen Termin bekommen für die richtige Füllung. Meine Frage nun an Sie, hält so was wirklich so lange? Meine Mama meinte sogar, sie hätte so eine Zinkoxid-Phosphat-Zementfüllung sogar mal fast ein ganzes Jahr drin gehabt
    vielen Dank für ihre Antwort


  • Re: Zinkoxid-Phosphat-Zemente


    Hallo,

    kann man so machen, sollte bis Oktober kein Problem sein. Aber warum wurde dicht direkt eine dauerhafte Füllung eingebracht?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Zinkoxid-Phosphat-Zemente


      hallo,
      es war anscheinend ein größeres Loch und er meinte man müsste ev eine wurzelbehabnldung machen, deshalb kam erst mal bis Oktober diese Zinkoxid-Phosphat-Zementefüllung rein und dann meinte er sieht man weiter ob man danach eine Füllung reinmachen kann oder eine Wurzelbehandlung anfangen muss. Ist das okay so??
      gruß

      Kommentar


      • Re: Zinkoxid-Phosphat-Zemente


        Wie gesagt, kann man so machen.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar