#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Fäden mehr ziehen nach weisheitszahn op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Fäden mehr ziehen nach weisheitszahn op

    Hallo,
    ich habe in drei Wochen einen Termin , da werden mir erst mal zwei Weisheitszähne entfernt, bei der Aufklärung meinte der Oralchirurge ich müsste nicht mehr kommen zum Fäden ziehen dann, er würde so Fäden reinmachen, wo sich selbst auflösen. Gibts das wirklich?? so was habe ich heute zum ersten mal gehört.
    Danke


  • Re: keine Fäden mehr ziehen nach weisheitszahn op


    Hallo,

    ja, das gibt's, da hat er Sie nicht belogen :-)

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: keine Fäden mehr ziehen nach weisheitszahn op


      Hallo Krebsle,

      ja, es ist wahr.

      Ich selbst hatte schon Fäden im Bauch, die sich selbst aufgelöst haben :-) Das Material zersetzt sich nach einiger Zeit im Körper.

      Lieben Gruß, didi

      Kommentar

      Lädt...
      X