#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmerzen nach Füllung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmerzen nach Füllung

    Hallo,

    ich habe letztes Jahr im März eine Kompositfüllung in einem meiner oberen Backenzähne bekommen.
    Direkt nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen. Wenn ich nun mit dem Zahn zubeiße treten leichte Druckschmerzen auf. Daneben kommt es alle 2-3 Monaten zu einem sehr starken Ziehen und zu Schmerzen im Oberkiefer. Des Weiteren hatte ich auch schon taube bzw kribbelnde Stellen im Gesicht. Sollte die Füllung ausgetauscht werden? Gibt es bildgebende Verfahren um evtl Probleme mit der Füllung sichtbar zu machen?
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Danke


  • Re: Zahnschmerzen nach Füllung


    Hallo,

    aus der Ferne schwer zu beurteilen. Es könnte z. B. sein, dass der Zahnnerv abstirbt. So etwas kann man durch Kälte- und Klopftests bzw ggf. auch eine Röngtenaufnahme versuchen einzugrenzen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X