#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Wurzelbehandlung schmerzen andere Zähne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Wurzelbehandlung schmerzen andere Zähne

    Hallo,
    Ich habe seit 4 Tagen(Mo) unerträgliche Schmerzen im Kompletten linken Kiefer,oben u.unten. Di. erster Zahnarzttermin- es würden 2 Füllungen unten links gemacht.Heute Morgen wieder Termin da die Schmerzen nicht aufhörten.Die ZA hat oben links im Schneidezahn eine Wuzelbeh.durchgeführt mit einem Medikament aufgefüllt.(Der Nerv war schon tot-laut ZA)
    Jetzt ca 6 Std Später schmerzen WIEDER die Backenzähne links oben wie auch unten....Ist das normal?? Wenn das Morgen nicht aufhört möchte die ZA eine Wurzel OP durchführen. Langsam weiß ich nicht mehr weiter....
    Gruß CARLA


  • Re: Nach Wurzelbehandlung schmerzen andere Zähne


    Hallo,

    wenn mit Wurzel OP eine Wurzelspitzenresektion gemeint ist, wird ohne jeden Zweifel das Problem mit dem falschen Hammer gelöst.

    Zu den Ursachen (falscher Zahn, nicht ausreichend gereinigt etc) kann ich aus der Ferne nichts sagen, im Zweifelsfall kann sich jedoch jemand, der sich intensive mit Wurzelbehandlungen beschäftigt der Sache einmal annehmen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Nach Wurzelbehandlung schmerzen andere Zähne


      Danke für Ihre Antwort,
      Nachdem der Do wirklich der schlimmste Tag in meinem Leben war( Ich bekomm lieber noch 2 Kinder Das sind nicht solche fiesen Schmerzen),hat wohl über Nacht das Antib.angeschlagen.Somit war die Wuzelspitzenresektion hinfällig.
      Ich merke zwar immer noch den Schneidezahn ein wenig,aber die Backenzähne geben fast ganz Ruhe. Hoffe es bleibt auch so. Mittw abend ist der nächste termin (8)) Ran an den Feind....
      MFG

      Kommentar

      Lädt...
      X