#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmerzen nach dem Essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmerzen nach dem Essen

    Hallo,
    ich habe ab und zu Zahnschmerzen. Aufgedrehten ist es bis jetzt nur nachdem ich Eis gegessen hatte, ein paar Minuten später fing es an. Und das gleiche jetzt nachdem ich Corn Flakes gegessen habe!

    Die Schmerzen sind auch komisch, es ist nicht kein bestimmter Zahn, sondern eher die ganze Seite, mal oben mal unten. Tut dann ganz schön weh und nach ein paar Minuten ist wieder alles weg.

    Was kann das denn sein?
    Danke!


  • Re: Zahnschmerzen nach dem Essen


    Hallo,

    könnte ein kariöser Zahn sein, ein überempfindlicher Zahnhals, eine freiliegende Wurzeloberfläche bei Parodontitis etc.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X